Du interessierst dich für gesunde Ernährung und deren Einfluss auf dein Wohlbefinden?

Du betrittst völliges Neuland, möchtest  aber gerne mehr über das Thema lernen?

Du bist genau so ein leidenschaftlicher Esser, wie wir es sind?

Super - dann bist du genau  richtig hier!

 

Janine ist Ernährungscouch (IHK) und Yogalehrerin (übrigens auch hier im Studio - jeden Donnerstag 19:45 Uhr) und glaubt ganz fest daran, dass man mit Ernährung, Bewegung und einem fröhlichen Geist viel für sein eigenes Glück tun kann. Schon seit über 20 Jahren interessiert sie sich für Ernährung und probierte in der Vergangenheit diverse Diäten. Der Ärger über viele Diät-Misserfolge brachte sie dazu sich mehr und mehr über Ernährung zu informieren. Damit schaffte sie es Schritt für Schritt aus dem Diäten-Dschungel zu ihrer individuellen Wohlfühlernährung. Mit dem Wunsch anderen Menschen zielgerichtet und schnell zu ihrer Wohlfühlernährung zu verhelfen absolvierte sie ihre Ausbildung zum Ernährungscoach (IHK) im Jahr 2015 an der Akademie Gesundes Leben. Yoga ist für Janine einer ihrer wichtigsten Energie- und Ruhepole.

 

Bei OM SHANTI Ratingen verzückt sie uns nicht nur mit ihren tollen Yogastunden, sondern lässt uns von nun an auch an ihrem Wissen zum Thema Ernährung teilhaben.

Freut euch auf tolle Workshops und Tagesveranstaltungen mit Janine.

Du hast Interesse an einem Einzelcoaching? Gerne! Schreib uns einfach an.