Du interessierst dich für Yoga bei uns und fragst dich, wie es nun weitergeht?

Dann bist du hier genau richtig! Herzlich willkommen und wie wunderbar, dass du mit Yoga starten willst.

 

PROBESTUNDE

Für eine Probestunde kannst du einfach spontan vorbei schauen und mitmachen. Bitte sei ca. 15 Minuten vor Kursbeginn da. Unser Kursangebot findest du hier, den Kursplan hier.

Bitte beachte: wir schließen unsere Tür pünktlich zum Kursbeginn und bitten entsprechend zeitig da zu sein. In der Anfangsentspannung ist es unschön, von der Klingel gestört zu werden.

 

OFFENE YOGASTUNDEN

Alle unsere Yogastunden sind offene Stunden. Es kann somit vorkommen, dass der Kurs leider schon voll ist, wenn du kommst. Bei uns gilt die Devise: first come, first serve. Wir arbeiten derzeit an einem Buchungssystem, damit du dich vorab verbindlich einbuchen kannst. Infos folgen zeitnah. 

Vielleicht magst du auch mit einem Anfängerworkshop starten? Termine gibt es hier oder frag einfach an, sollte kein Termin genannt sein. Auch eine Privatstunde Yoga ist eine ganz besondere und individuelle Art, in die Yogawelt einzutauchen. Melde dich diesbezüglich gerne bei uns.

 

KOSTEN

Bei uns hast du als Neukunde die Qual der Wahl: entweder wählst du eine Schnupperstunde für EUR 5 oder du entscheidest dich für 4 Wochen Yoga für EUR 40. Bitte hab Verständnis, dass beide Angebote nicht miteinander kombiniert werden können.  Anschließend gelten diese Preise. Achtung: wir akzeptieren nur Barzahlung!

 

KLEIDUNG / EQUIPMENT

Wir empfehlen bequeme Sportkleidung im "Zwiebellook". Yoga wird barfuß geübt, für die Entspannungsphasen packe dir aber gerne ein paar Socken ein. Du hast eine eigene Matte? Wunderbar, darauf übt es sich oft am besten. Ansonsten keine Sorge, wir haben alles da - von der Yogamatte bis zur Kuscheldecke. Und falls du doch deine eigene Matte bevorzugst: in unserem Shop findest du eine bunte Auswahl an Matten, Equipment & Yogakleidung. 

 

DARAUF SOLLTEST DU ACHTEN

Bitte achte darauf, dass du 2 Stunden vor deiner Praxis keine schwere Mahlzeit mehr zu dir nimmst, ein kleiner Snack sollte ca. 1 Stunde zurückliegen. Ansonsten beachte, dass du stark duftende Parfüms, Deodorants und Öle vermeidest und du neutral duftend in unsere Klassen kommst - so bleibt der Raum klar und keiner fühlt sich gestört. Lange Haare solltest du zusammenbinden, da sie dich sonst in der Praxis stören. Außerdem schau, dass du dich vor der Stunde an Händen und Füßen nicht eincremst, sonst wird es rutschig. 

 

KANN ICH YOGA ÜBERHAUPT?

Diese Frage hören wir immer wieder und wir möchten ganz klar sagen: jeder kann Yoga. Ganz egal welche Körperform, welche Größe, ob Mann, ob Frau, zu unruhig, zu steif - Yoga ist für jeden und genau das möchten wir unseren Schülern vermitteln. In unserem Kursplan ist für jede Konstitution etwas passendes dabei. Außerdem bieten wir in unseren Stunden stets verschiedene Varianten, angepasst an das jeweilige Übungslevel, an. Bitte teile dem Lehrer vor der Stunde kurz mit, sollten körperliche Einschränkungen vorliegen - dann können wir gezielt darauf eingehen.

Du bist für eine offene Klasse zu stark eingeschränkt oder brauchst mehr Aufmerksamkeit? Dann buche doch eine Privastunde bei uns. Hier können wir die Stundenbilder ganz persönlich und an deine Bedürfnisse angepasst, zuschneiden und dir die volle Aufmerksamkeit schenken.

 

STUDIO"ORDNUNG"

Bitte ziehe deine Schuhe vor dem Yogaraum aus. Deine Kleidung und Tasche kannst du in der Umkleide lassen, wir schließen während der Kurszeit ab. Hab dennoch Verständnis, dass wir für Verluste nicht haften - Wertsachen können mit in den Raum genommen werden. Um dich und andere nicht zu stören, sollte dein Handy ausgeschaltet sein.

 

Du hast noch Zweifel oder bist unsicher?

Zögere nicht, dich bei uns zu melden.

E-Mail: info@om-shanti-ratingen.de

Telefon: 0177 / 4664673

 

ANSONSTEN: viel Spaß auf der Matte und NAMASTE!