Wir laden dich ein!

Die Thai Yoga Massage ist bei uns ein wunderbares Zusammenspiel aus Akupressur, sanfter Dehnung (passivem Yoga), Energiearbeit und Meditation.

 

Während der Massage wird der Empfangende unter Berücksichtigung seiner individuellen Möglichkeiten & körperlichen Grenzen achtsam und liebevoll in verschiedene Positionen gedehnt, sanft gestreckt und gedreht.

Körpereigene Heilkräfte haben die Möglichkeit sich zu entfalten & die Lebensenergie Prana darf wieder völlig frei fließen.

 

Auf eine wohltuende Art & Weise werden Energielinien durch klare Berührungen mit Handballen, Daumen, Knien, Füßen und Ellenbogen sanft stimuliert - dein Körper schafft so eine ganz neue Dynamik.

 

Eine Thai Yoga Massage kann mehr als reine Körperarbeit sein – Thai Yoga ist Meditation in Bewegung, Berührung auf tiefster Ebene und Hingabe in ihrer reinsten Form. Sie wirkt auf unterschiedlichen Ebenen:

nahezu alle Gelenke werden passiv bewegt und mobilisiert. Atmung, Lymphsystem und Durchblutung werden positiv beeinflusst. Der Empfangende wird in eine Tiefenentspannung gebracht, welche die Selbstheilungskräfte aktiviert und dazu führt, dass das vegetative Nervensystem vom sympathischen Modus in den parasympathischen Modus (Ruhezustand) schaltet.

 

Die  Thai Yoga Massage wird in bequemer und leichter Kleidung auf einer speziellen Matte am Boden ausgeführt.


Deep Relaxation 90€

Du darfst ganz entspannt ankommen, wirst herzlich empfangen und genießt 75 bis 90  Minuten Ganzkörper-Behandlung. Anschließend bleibt Zeit zum Nachspüren und wieder ankommen. Du fühlst dich leicht, geschmeidig & voll innerer Kraft.

 

 



"Hallo, ich bin Gitti. Nachdem ich 2004 bereits Ausbildungen in ganzheitlicher Massage und energetischer Massage genoss, schloss ich 2022 eine Basis und Aufbau Ausbildung in der Thai Yoga Massage ab. Diese Form von Massagen zu geben ist für mich wie eine Meditation, wie ein heiliger Tanz – ich tauche ein in meine Intuition und verbinde mich mit meinem Herzen, ich gehe auf die Bedürfnisse des Empfangenen ein und lade zu tiefer Entspannung, tiefem Loslassen auf körperlicher, energetischer und emotionaler Ebene ein.

 

2021 habe ich außerdem die Ausbildung zur Yogalehrerin im OM Shanti abgeschlossen und unterrichte seitdem donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr Anti Stress Yoga.

 

Wie ich zum Yoga gekommen bin? 2016 war ich mit meiner Schwester auf einem Yoga Retreat in der Türkei und seit dieser Zeit habe ich nicht wieder aufgehört Yoga zu praktizieren, Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit.  2021 habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht und mittlerweile unterrichte ich 3x in der Woche Yoga, es fühlt sich so gut an, dass zu tun, was ich von ganzem Herzen liebe.  Ich verhelfe meinen Schülern zu einem ausgeglichenen Körpergefühl und helfe ihnen in die Ruhe, in den Frieden und in die Heilung zu gehen. Die Verbindung von Yoga und Thai Yoga Massage hört bei mir nicht auf der Matte auf, sondern es ist ein neuer Lebensweg geworden um auch im Alltag das Bewusstsein zu stärken."


"Hallo, ich bin Katja. Yoga ist für mich wie eine Abenteuerreise. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, zu lernen und zu erfahren. Diese Reise führte mich auch zur Thai Yoga Massage. Als Empfangende spürte ich, wie diese Meditation in Bewegung, dieser heilige Tanz, mir einen Raum der tiefen Entspannung, des Loslassens und innerer Ruhe geschenkt hat. Danach war mir bewusst, dass ich dieses Gefühl, dieses Ankommen und Wohlfühlen in den eigenen Körper auch Anderen schenken möchte. In Verbindung mit meinem Herzen und meiner Intuition halte ich für dich den Raum und lade dich ein, körperlich, energetisch und vielleicht auch emotional, in deinen Körper zu fühlen und zu entspannen.

 

Mein Yogaweg zeigt mir immer wieder, dass ich in mir zu Hause bin. Ich kann darauf vertrauen, meine innere Stimme zu hören und mich auf meine Intuition verlassen. Wenn das Außen zu hektisch, wild und laut ist und die innere Stimme leiser wird, nehme ich mir Zeit und rolle die Matte aus. Hier bin ich ganz ich selbst. Ich spüre mich, fühle meinen Körper, meinen Atem, meine Energie und kreiere einen Raum, um mein Herz sprechen zu lassen.

Meine Reise hat während meines Studiums begonnen. Dann gab es eine sehr lange Pause und seit 2018 geht mein Yogareise kontinuierlich weiter. Nachdem ich 2019 eine Fortbildung für Kinderyoga bei Yogagogik gemacht habe, führte mich mein Yogaweg 2020/2021 zu meiner 300 Stunden Yogalehrerausbildung ins Om Shanti Ratingen. 2022 kam die Yin Yoga Ausbildung bei Andrea Huson dazu und eine Basis- und Aufbauausbildung in Thai Yoga Massage bei Jasmin Hörstgen."

 


"Hallo, ich bin Ina. Ich liebe es, dich in meinen Yogaklassen und Stressmanagement-Kursen in die Welt der achtsamen Bewegung, harmonisierenden Meditationen sowie erholsamen Entspannungstechniken mitzunehmen um dort mit dir in die Magie des Augenblicks einzutauchen.  

 

Ich liebe es, meine volle Hingabe und Herzenswärme in die wohltuenden und meditativen Berührungen während einer Thai Yoga Massage fließen zu lassen, dich gleichermaßen in einen Zustand der tiefen Erdung und Leichtigkeit zu begleiten, sodass du ganz bei dir ankommen kannst.

Ich liebe es außerdem für dich einen Raum zu kreieren, in dem du tief entschleunigen und in Verbindung treten kannst - mit Körper, Geist und Seele. Dein bewusstes JA zum Entspannen und Regenerieren."

 

Gönn dir diesen bewussten Rückzug aus deinem Alltag.

Jede Thai Yoga Massage ist ein liebevolles  Geschenk an dich selbst.

 

Atme tief aus - lasse los - genieße! 

 

Und hier die Termine mit Gitti, Katja & Ina:

 

Freitag, 18. August 2023

Samstag, 19. August 2023

Sonntag, 20. August 2023 

Sonntag, 24. September 2023

Samstag, 14. Oktober 2023 

Sonntag, 15. Oktober 2023

Freitag, 24. November 2023

Samstag, 25. November 2023

Sonntag, 26. November 2023

Freitag, 8. Dezember 2023

Samstag, 9. Dezember 2023

Sonntag, 10. Dezember 2023

 

- weitere Termine sind nach Absprache möglich -