Noch 3 x schlafen!

Jetzt sind es nur noch 3 Tage und die große Eröffnungsfeier steht vor der Türe - wie aufregend!

 

 Viel Schweiß und Arbeit haben meine großartigen Helfer und ich in dieses Herzensprojekt gesteckt - einiges hat nicht ganz so geklappt wie gewollt, anderes ist noch nicht ganz fertig und es muss hier und da noch gearbeitet werden, aber hey, so ist das Leben - immer für Überraschungen gut! Aber was letztendlich zählt, ist das, was bisher geschaffen wurde und das ist ein Raum voller Herz, Emotionen & guter Laune und ich kann es kaum abwarten ihn weiter mit Leben und euch tollen Schülern zu füllen!


Denn nur durch euch wird dieses Yogastudio zu dem, was ich mir gewünscht habe: ein Raum der Entfaltung, des Friedens, des Miteinanderseins und des Wachsens. Eine Oase zum Auftanken und Erholen und natürlich ein Ort, an dem wir haufenweise Spaß haben!

 

Von Herzen lade ich euch also ein, am kommenden

 Samstag, dem 17. Oktober 2015, ab 14:00 Uhr

mit mir die Eröffnung zu feiern. Kommt vorbei, stöbert in unserem Angebot und schaut, was wir bisher geschaffen haben!

 

Ich freue mich riesig!

Namaste und Love & Light

Kommentar schreiben

Kommentare: 0