Verlosung!                                                                                                                 LOTUSCRAFTS - Yogazubehör fair & ökol

Kennt ihr das, wenn man sich zu gewissen Dingen irgendwie von Anfang an hingezogen fühlt?  Ich hab das manchmal und so ging es mir auch, als ich das erste Mal auf das hübsche Label LOTUSCRAFTS gestoßen bin. Ein kleines & sehr feines Label aus Österreich, die mit viel Herz Yoga- und Meditations-equipment herstellen. Und das auf eine ganz wunderbare Art & Weise. Nur zu gerne zitiere ich dafür einmal die Beschreibung auf deren Homepage:  

"Der Name Lotuscrafts steht für die Werte die alle unsere Produkte gemeinsam haben: Schönheit, Klarheit und hohe handwerkliche Verarbeitung. Es soll Freude machen unsere Produkte anzusehen, anzugreifen und zu verwenden. Gleichzeitig achten wir von Anfang bis Ende der Produktionskette auf den Einsatz nachhaltiger Rohstoffe und soziale Arbeitsbedingungen damit Sie ein gutes Gefühl haben, wenn Sie eines unserer Produkte in Händen halten."


Die tollen Stoffe werden aus Indien bezogen, dort arbeitet das Team mit einem Partner, der sich auf nachhaltigen Anbau und Verarbeitung von Bio-Baumwolle (unter Einhalten der ökologischen und sozialen Standards nach den GOTS Richtlinien) spezialisiert hat. Die individuelle Füllung der Kissen erfolgt dann direkt in der Werkstatt in Österreich. Und auch hier wird fair gedacht: die Dinkel- und Hirsespelzen werden direkt von Biobauern aus der Region bezogen.

 

Nachhaltiges, faires Yogaequipment mit höchster Qualität und dann noch so hübsch anzusehen? Na da macht das Meditieren und Yoga praktizieren gleich doppelt Freude, findet ihr nicht? Mir geht es da zumindest so. Und ich finde, das muss supportet werden:

 

Deswegen freue ich mich obermäßig doll, dass es die hübschen Teile  von LOTUSCRAFTS demnächst auch in unserem Yogastore

in Ratingen exklusiv zu kaufen gibt.


Also - komm vorbei, überzeuge dich von der hervorragenden Qualität und schnapp dir eins der tollen Stücke.


 

 


Und jetzt alle aufgepasst! Als wäre das nicht schon alles toll genug, verlosen wir hiermit


1 tolles Yogaset, bestehend aus einer Yogamatte in aubergine, einen Korkblock,

einen Gurt & ein 15cm hohes Rundkissen, ebenfalls in aubergine.

 

Du möchtest dieses tolle Set gewinnen? Dann schreibe unter diesen Artikel auf dem Blog (Achtung: nicht bei Facebook) einen Kommentar, warum gerade du die/der neue Besitzer/in der spitzen Teile werden sollst. Am Mittwoch, 8. September, um 20:00 Uhr wird der glückliche Gewinner gezogen (natürlich per Zufallsgenerator). Ich drück ganz fest die Daumen – es lohnt sich!

 

Viel Glück & ein fröhliches NAMASTE von meinem LOTUSCRAFTS-Kissen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Stefanie No (Donnerstag, 03 September 2015 20:08)

    Liebe Vanessa,
    Ich kannte den Hersteller bislang nicht aber bin aufgrund deiner herzlichen Ausführungen ganz schrecklich neugierig geworden <3 ich würde mich tierisch freuen, zu gewinnen und dein Herzklopfen möglicherweise zu teilen =)
    Steffi

  • #2

    Jenny Kranz (Donnerstag, 03 September 2015 20:08)

    Ich brauche das unbedingt, weil der Alltag einfach viel zu stressig ist. Man kommt kaum zum Sport und für zu hause ist zu wenig equipment da.

  • #3

    Kathi P. (Freitag, 04 September 2015 00:00)

    Liebe Vanessa,

    endlich kann es wieder losgehen, endlich kann ich mir selbst wieder Aufmerksamkeit schenken, endlich darf ich wieder ich sein!

    Nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich einen Weg gefunden zu mir selbst zu kommen.Yoga - die Möglichkeit Herzen zu öffnen. Dies war eine der ersten Stunden bei dir und ich werde sie niemals vergessen. Es war einfach ein tolles Gefühl und ich fühlte mich angekommen. Umso schwieriger war es aufgrund von Schwierigkeiten in der Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind auf diesen Weg zu sich selbst zu finden zu verzichten. Vorher fühlte ich mich so fit und ausgeglichen wie noch nie in meinem Leben. Nachher zwar von unendlicher Liebe und Freude über das Baby erfüllt bis zu den Haarspitzen, aber es hat doch stets etwas gefehlt.

    Jetzt kann ich neu starten und das natürlich am besten mit diesem tollen Set um mich auch Zuhause in Babys Schlafenszeit professionell nur um mich selbst zu kümmern!
    Also lieber Zufallsgenerator: Gib Gas! :-)

  • #4

    Vera (Freitag, 04 September 2015 11:11)

    ich würde gerne unsere Betriebssportgruppe mit noch ein wenig mehr Equipment ausstatten - hier ist ja alles dabei, was das yogiherz so begehrt... :-)

  • #5

    Verena (Freitag, 04 September 2015 13:55)

    Ich brauche ganz dringend eine Yoga Ausrüstung weil unser neues Wohnzimmer endlich groß genug ist, daß ich mein eigenes kleines Yoga Studio für mich machen kann.
    Yoga benötigt kein Equipment nur eine gesunde Menge Selbstwahrnehmung und ganz viel Vertrauen in alles was größer ist als man selber aber wenn man beides auf einer wunderbaren Ausrüstung machen kann, ist es gleich doppelt entspannend :-)

    Liebe Vanessa - mach einfach weiter so - ich liebe Dein Yoga und freue mich, Dich in Ratingen zu besuchen!

  • #6

    Jess (Mittwoch, 09 September 2015 10:28)

    Na wer würde denn zu so einer schönen Ausrüstung Nein sagen ;)ich würde mich freuen für zu Hause mehr Equipment zu haben und die Matte vielleicht auch mal bei einem Besuch Deiner Yogastunden nutzen! Daumen drücken und liebe Grüße, Jess

  • #7

    Isabelle De (Mittwoch, 09 September 2015 13:28)

    Liebe Vanessa,
    ich habe versucht, meinen Freund für Yoga zu begeistern und bislang ist er auch neugierig und offen. Daher wäre diese wunderschöne Ausstattung sicherlich ein Anreiz für ihn, sich intensiver noch mit Yoga zu beschäftigen, zumal er gesundheitlich bedingt etwas für seinen Rücken tun muss und möchte und es liebt, auf diesen wunderbaren Yogakissen zu entspannen!
    Herzliche Grüße
    Isabelle

  • #8

    Yasemin B. (Mittwoch, 09 September 2015 19:52)

    Nichts könnte meinen Abend noch mehr versüßen