Du entscheidest mit - Umfrage Yogastunden

Das Wichtigste für uns als Yogaschule ist es, unser Angebot so zusammen zu stellen, dass es für möglichst viele gut nutzbar ist. Auch wenn wir unser Programm leider nicht passend auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Yogis stricken können, so sollte am Ende doch für jeden etwas dabei sein. Immer wieder fragen wir also nach oder werden von euch direkt angesprochen, ob Kurse evtl. vor oder nach hinten verlegt werden können. Da eure Meinung für uns also absolut wichtig ist und es uns brennend interessiert, wo eure Präferenzen liegen, entstand die Idee zu dieser Umfrage. 

 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, die nachfolgenden Fragen zu beantworten. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen! 

 

LOVE & LIGHT

Euer Team von


UMFRAGE

Bitte den Code eingeben:

Vielen Dank für deine Teilnahme, darüber freuen uns wir uns sehr!

Einen fabelhaften Tag wünschen wir.