Anmeldung Eifel

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine Schulz (Montag, 29 Oktober 2018 19:23)

    Hallo liebes Team,

    ich habe schon lange mit einem Yoga Workshop in diesem Stil geliebäugelt und freue mich sehr, nun ein passendes gefunden zu haben ! Falls möglich würde ich gerne ein Einzelzimmer beziehen. Zu welchen Konditionen ist das möglich ?

    Vielen Dank für eine Info & herzliche Grüsse von Sabine

  • #2

    Carmen Happel (Mittwoch, 12 Dezember 2018 17:48)

    Hallo zusammen, auch ich würde gerne mitkommen, ebenfalls im Einzelzimmer. Bin gespannt auf die Konditionen.
    Herzliche Grüße, Carmen

  • #3

    Steffi (Montag, 01 November 2021 14:45)

    Hallo Ihr Lieben �‍♀️
    Gibt es eventuell eine Mitfahrgelegenheit? Dann würden wir gerne zu zweit ab Ratingen mitgenommen werden.
    Wenn möglich, 2 Einzelzimmer.
    Herzlichen Gruß
    Stefanie Griebling