Testeintrag

Oh man, was waren das ein paar verrückte Tage - nein, eher ein paar verrückte Wochen. Eigentlich wollte ich über sovieles schreiben, leider fehlte mir einfach die Zeit. Im Büro herrschte Jahresabschluss-Chaos und irgendwie bin ich zuletzt doch noch in den Weihnachtsstress-Fluss gerutscht - trotz haufenweise Yoga und

la le lu

 Oh man, was waren das ein paar verrückte Tage - nein, eher ein paar verrückte Wochen. Eigentlich wollte ich über sovieles schreiben, leider fehlte mir einfach die Zeit. Im Büro herrschte Jahresabschluss-Chaos und irgendwie bin ich zuletzt doch noch in den Weihnachtsstress-Fluss gerutscht - trotz haufenweise Yoga und Meditation, irgendwann trifft es jeden, spätestens wenn man am 22.12. noch jede Menge Geschenke besorgen muss .. :) Dieses Jahr haben wir die ganze Familie für Heiligabend zu uns eingeladen und ich freute mich wirklich ganz doll drauf. 
Es kam, wie es kommen musste - ein Tag vor dem großen Abend habe ich mir im Kopfstand einen Nerv eingeklemmt. Doofe Sache. Wie so etwas passieren kann? Es war früh, nein, sehr früh am Morgen und plötzlich vibrierte mein Handy - was eben sehr ungewöhnlich ist für diese Uhrzeit. Also zuckte ich für eine Mini-mini-mini-Sekunde mit den Schultern und zakk... auuuuutsch! Es folgte ein Nottermin beim Arzt, Spritzen und ne Ladung Schmerztabletten. Trotzdem, der heilige Abend war ganz ganz wunderbar und genau wie ich es mir gewünscht hatte - die ganze Familie an einem großen Tisch. Lecker Essen, Lachen, Geschenke, Musik, Wein. Perfekt. 

Leider war am 2. Weihnachtstag Schluss mit Lustig. Ne, nicht der Nacken, der war mittlerweile wieder besser. Dieses Mal hatten wir das Vergnügen mit einem heftigen Magen Darm Infekt. Seufz. Na ja, et kütt wie et kütt und et hätt noch emmer joot jejange, wie die weisen Rheinländer passend dazu sagen. 


Jedenfalls, ich bin ganz zauberhaft beschenkt worden (man, muss ich brav gewesen sein!). Unter anderem habe ich eine Shiva Figur in Form des kosmischen Tänzers bekommen (Dankesknutscher nochmal an Sandra und Markus). So toll. Schon lange war ich auf der Suche danach und als hätten die beiden es geahnt - auf einem Trödelmarkt gesehen und irgendwie an mich gedacht. Und ich freue mich. Shiva wird jetzt jeden Morgen Teil meiner Yogapraxis sein. 

 

Shiva - pure Faszination. Ihr wollt wissen warum? 
Na dann mal los:  

 

Dies ist ein Test.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0