Fortbildung für Yogalehrende

Yin Yoga Basismodul mit Andrea Huson

 

25. bis 27. August 2023 | 9 bis 16:30 Uhr 

 


In diesem 3 TAGE INTENSIV Basismodul tauchst du ein in die Grundlagen zum Energiekreislauf TAI YIN.

Gemeinsam schaut ihr mit Andrea hinter die Praxis. Dich erwartet, neben dem eigenen Yin-Yoga Erleben,  vertiefende Praxiseinheiten, Theorieinput und Hintergrundwissen zum Aufbau des Körpers und seinem ganzheitlichen System.

 

Eine gute Mischung aus dem eigenen tiefen Erleben, Spüren und Erfahren, angereichert mit fundiertem Wissen in Form von Impulsvorträgen, gemeinsamer Reflexion, Austausch und Transfer in deinen Alltag, ist Andreas Anspruch, dir allumfassend zu vermitteln.

 

An diesem Wochenende erwarten dich: 

  • ein tiefer Einblick in Yin und Yang
  • Einblicke in die Lehre der Traditionell Chinesischen Medizin
  • Körper, Anatomie & Meridiane, Schulmedizin versus TCM
  • Grundlagen des Dao, Yin & Yang, Qi und Prana
  • Yin Yoga Positionen zu Lunge, Dickdarm, Magen und Milz
  • energetische Aspekte des Yin Yoga sowie körperlich, emotionale & mentale Wirkungen für Lunge, Dickdarm, Magen und Milz 

Ablauf gesamtes Wochenende 

(der Inhalt und die Zeiten können je nach Gruppe variieren)

 

Freitag: 9 bis 16:30 Uhr 

Samstag: 9 bis 16:30 Uhr (Mittagspause 12:30 bis 14 Uhr)

Sonntag: 9 bis 16:30 Uhr (Mittagspause 12:30 bis 14 Uhr)

 

 


Zu mir, Andrea:

Ich freue mich, dass du eintauchen magst in mein Angebot voller Herzensthemen und ich dich ein paar Schritte auf dieser Reise zu dir begleiten darf. Hier darfst du sein, so wie du bist: angenommen und gesehen. Yin Yoga, Jin Shin Jyutsu, Atemtherapie, schamanische Praktiken, Kundalini und so viel mehr, teile ich mit dir, halte den Raum für dich, für deine Entfaltung und eigenes Wachstum.

 

Ich bin Andrea: Alltagsabenteurerin und Seelentieftaucherin.

Neugierig, vielfältig, liebend und mutig. Dem Ruf meines Herzens folgend. Weit und weich in meiner Haltung. Suchend und findend, im Hier und Jetzt zu Hause. Mit Freude und Leichtigkeit, Humor und Schabernack, die eigene Tiefe nie scheuend. Dankbar und demütig über die Gegensätze und Hindernisse, Verbindungen und Begegnungen, über all das, was das Leben für mich bereit hält.

 

Ich freue mich, wenn sich unsere Wege kreuzen dürfen. Lass dich inspirieren, anstecken und dem Ruf deiner Seele folgen.

Von Herzen, deine Andrea


Investition

Teilnehmergebühr: EUR 429

Ratenzahlung möglich - spreche uns einfach an! 

 




Du möchtest dich anmelden und bei dieser spannenden Reise 2023 dabei sein?

Darüber freuen wir uns sehr.