Om Shanti Düsseldorf zieht in ein eigenes Studio

 

 

 

 

"Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muß auf Wechsel gefaßt sein."

 


...das wusste schon Goethe und damit hat er absolut recht gehabt. Das Leben überrascht einen immer wieder aufs Neue und sorgt so ganz von selbst für einen stetigen Wandel. Mich persönlich hat das Leben zuletzt in Form eines perfekt passenden und wunderschönen Studios überrascht, das sich mir spontan anbot und wie für mich gemacht schien – Schicksal irgendwie. Also habe ich nicht lange überlegt und zugeschlagen! Somit freue ich mich ganz besonders euch mitzuteilen, dass aus OM SHANTI DÜSSELDORF bald OM SHANTI RATINGEN mit eigenem Studio wird.

 

Der letzte Unterricht in Düsseldorf findet am Mittwoch,
2. September 2015 statt.

 

Das Yogastudio liegt inmitten der süßen und vielseitigen Innenstadt Ratingens. Mit Om SHANTI Ratingen möchte ich inmitten des facettenreichen Innenstadtlebens eine Oase zum frei sein schaffen. An diesem Ort lade ich dich ein zu entspannen, zu wachsen, Kraft zu tanken, deinen Körper (wieder) zu entdecken und gesund zu halten und/oder einfach gemütlich und stressfrei einen Kaffee oder Tee zu trinken. Hier darfst du nette Leute kennenlernen, eine Runde quatschen und, natürlich, Yoga in allen Facetten erleben, erforschen und deine ganz persönliche Yogapraxis vertiefen. Das freundliche und helle Studio befindet sich in einem Hinterhof, wunderbar ruhig und von viel Grün umgeben. Freue dich auf liebevoll eingerichtete Räume, viel Gemütlichkeit, Herzlichkeit & natürlich etwas fürs Auge – in unserem Yogastore warten viele tolle und liebevoll ausgesuchte Überraschungen auf dich!

 

OM Shanti Ratingen ist ein Ort, an dem sich die unterschiedlichsten Menschen zuhause fühlen dürfen – ob jung, ob alt, ob Anfänger oder Fortgeschritten - Yoga ist für alle da. In dem vielfältigen Yogaangebot – von Kinderyoga über Yoga ab 50, Yoga für werdende oder junge Mamis, von fließenden, intensiven und kraftvollen Stunden bis hin zu ruhigen, meditativen Yin Yoga Klassen oder gezielter Yogatherapie im Einzelunterricht – hier ist für jede Konstitution & Stimmung etwas dabei. Besonders wichtig ist mir dabei noch immer der persönliche Kontakt zu jedem einzelnen Schüler und eine individuelle und persönliche Beratung.

 

Und ich möchte, dass du Teil von alldem wirst. Also – trage dir schon einmal folgendes Datum ganz besonders dick in deinen Kalender:

 

Samstag, 17. Oktober 2015 - Studioeinweihung
ab 14:00 Uhr bis open end
Mülheimer Straße 40, 40878 Ratingen

 

Komm vorbei, schau dich um, lass dich beraten und vielleicht sogar schlag direkt zu bei einem der sensationellen Eröffnungsangebote.

 

Ich freue mich sehr auf dich in der neuen Barfußoase im Herzen Ratingens.


Übrigens: für alle Karteninhaber aus Düsseldorf: die Karten sind selbstverständlich vollumfänglich in Ratingen nutzbar und unterliegen auch keinerlei zeitlichen Begrenzung. Für den Fall, dass du die Karte in Ratingen nicht nutzen magst/kannst, spreche mich doch gerne ganz persönlich an – wir werden schon eine Lösung finden.
 

 

NAMASTE
& ein wundervolles Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0