Ihr Lieben, hier alle Infos zu unseren Online Klassen:  

 

 

1) angepasstes Kursformat 

Wir haben unsere Onlinekurse angepasst. Schaut mal hier geht es direkt zum Kursplan. Wir freuen uns weiterhin über Anregungen, Wünsche und Feedback.

 

2) Buchung online über eversports

Weiter unten findest du unsere Anleitung zu den Buchungen online. 

  

Und abschließend, ihr Lieben:

wir sind uns sicher, keine Regel dieser Welt kann uns daran hindern, einen wohltuenden

gemeinschaftlichen Yoga Spirit für euch zu kreieren.

Keine Maßnahme wird die Freude dimmen, die wir fühlen, wenn wir uns endlich wieder sehen.

Lasst uns gemeinsam üben, singen und uns Gutes tun - in Gemeinschaft, von Herz zu Herz -

so wie wir es gerade am allermeisten brauchen.

 

In gigantischer Vorfreude auf dich online! 

Deine Om Shantis


Anleitung ONLINE YOGA

Ok, ihr Lieben, nun geht es ans Eingemachte. Hier alle Schritte, um an unseren Kursen teilzunehmen.

 

Was du brauchst:

  • einen Account bei Eversports
  • einen Laptop/PC mit Internet Browser (bitte Zoom installieren. Achtung: hier geht's zur Anleitung: Zoom) ODER
  • ein Smartphone/Tablet, dann benötigst du die Zoom App und die Eversports App (bitte achte darauf, dass du die aktuelle Version der App vom 19. März 2020 hast, im Zweifel nochmal aktualisieren)



Was dann zu tun ist:

  • du meldest dich wie gewohnt über unseren Kursplan oder über über die Eversports App direkt
  • nach der Buchung findest du die Klasse unter „Meine Buchungen bzw. Aktivitäten“ Dort siehst du auch den entsprechenden Link zur Live Übertragung, welcher 15 Minuten vor Klassenstart verfügbar ist
  • Benutzt du die Eversports App, findest du einen Button, der dich zur Live Übertragung führt. Ist der Button grau, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. 15 Minuten vor Klassenstart wird dieser grün und ist klickbar
  • ungefähr 10 Min. vor Beginn wird die Kamera im Studio eingeschaltet und du bist LIVE dabei.

 

Was du brauchst in deiner Yogaoase zuhause:

  • selbstverständlich deine Yogamatte, Decke und Hilfsmittel (wenn du welche hast, sonst passt auch ein Buch als Klotz)
  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • wenn du magst, mach dir deine Lieblingsmusik an und versorg dich mit einem schönen Duft
  • mach es dir gemütlich, kreiere einen Raum, in dem du dich wohlfühlen darfst

 

Wir probieren Online-Live-Übertragungen das erste Mal aus und lernen mit jeder Klasse dazu. Sollte es an der ein oder andern Stelle also rutteln, hab' ein wenig Nachsicht mit uns.

 

Ausserdem freuen wir uns sehr, wenn du uns nach deiner Stunde wissen lässt, ob und wie es für dich funktioniert hat – am besten sendest du dein Feedback per Mail unter info@om-shanti-ratingen.de.

 

Unser Online Kursplan wächst und gedeiht ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Geplant sind u. a. Pränatal Klassen, Lunch Klassen und noch weitere Stunden mit deinen Lieblingslehrern - schreib uns also, was du brauchst.

 

Du hast Fragen? Gerne schreib uns eine E-Mail und wir helfen dir liebend gerne weiter.

 

 

Von Herzen bedanken wir uns bei dir für deinen Support und deine Lust Neues auszuprobieren. Die Schließung des Om Shantis hat uns zunächst arg getroffen, aber zu wissen, dass es eine Community gibt, die uns trägt und weiter da ist, lässt unser Herz hüpfen und hilft zu vertrauen.

 

PS: du möchtest Yoga üben, finanziell ist das aber gerade nicht drin? Dann schreib uns gerne.

 

 


Kennt ihr schon unseren Artikel für die

Rheinische Post? Schaut mal rein:

Download
Mit Yoga zu mehr Gelassenheit
OM SHANTI IN DER PRESSE
Rheinische Post.pdf
Adobe Acrobat Dokument 295.2 KB